Lindt Bennett besingen ihre Freundschaft
da records
Freitag, den 18. Oktober 2019 um 21:00 Uhr
Neue Single

Lindt Bennett: „Wir sind für immer“ – eine unendliche Freundschaft!

Lindt Bennett präsentieren die neue Single "Wir sind für immer" aus dem Album "Kleines Leben". Ein Song über ihre Freundschaft, die durch einen Schicksalsschlag ein noch stärkeres Fundament erhalten hat.

Aus dem Album Kleines Leben haben Lindt Bennett ihre 3. Single Auskopplung Wir sind für immerveröffentlicht. Mit „Wir sind für immer“ besingen LINDT BENNETT alias Anne Lindt und Kim Bennett ihren ganz besonderen Freundschaftsbund, der musikalisch nun schon ihre zweite Album-Ära andauert.

Lindt Bennett – „Kleines Leben“
da records

Lindt Bennett kennen den Wert einer echten Freundschaft

Den Rahmen dieser neuen „Seelenschwestern“-Zeitrechnung, nach Kims schwerer Krebserkrankung, bildet ihr Longplay „Kleines Leben“, dem die tiefe freundschaftliche Verbundenheit der beiden Sängerinnen von der ersten bis zur letzten Note anzuhören ist. Musikproduzent Henning Gehrke hat Anne Lindt und Kim Bennett die 12 Kompositionen des Albums „Kleines Leben“ auf den Leib geschrieben.

Wie sonst ist es zu erklären, dass wir immer wieder tief berührt sind von ihren Liedern, die einen musikalischen Bogen von Folk-Pop über Country bis zum Schlager spannen. Sanft und in gewohnt wunderbarer Gesangsharmonie hüllt uns jetzt auch ihr neues Lied ein, in ein zauberhaftes Herbstkleid, das uns – unser „Herz erwärmend“ – durch die dunkle Jahreszeit führen wird.

Lindt Bennett: „Wir sind für immer“

„Wir sind für immer“ ist eine Up Tempo Nummer von ganz besonderer Qualität und Ausdruckskraft, der wir uns nicht entziehen können. Dieses deutsche Frauenduo hätte, ob seiner atmosphärischen und gesanglichen Einzigartigkeit, einen ECHO für das „gemeinsame Freundschaftswerk“ verdient!

Textquelle: DA Records