Mitch Keller die beiden ersten Alben erschienen bei Mania Music
Mitch Keller
Mittwoch, den 03. April 2019 um 22:14 Uhr
Zusammenarbeit

Mitch Keller: Plattenfirma Mania Music von Telamo übernommen

Mitch Kellers Erfolgsproduzent Stefan Pössnicker (u.a. Andrea Berg, Fantasy, Die Schlagerpiloten, Sonia Liebing) und das Münchener Schlagerlabel TELAMO arbeiten zukünftig eng zusammen.

Mitch Kellers „Wenn ich alt bin“, Tanja Laschs „Sie ist viel zu jung“ und auch Sonja Liebings „Tu nicht so“ gehen auf die Kappe von Stefan Pössnicker. Mehrfach Gold und Platin holte der Produzent nicht nur mit Fantasy („Eine Nacht im Paradies“, „Best of Fantasy“ und „Endstation Sehnsucht“), sondern auch mit Andrea Berg („Atlantis“).

Mania Music & Telamo unter einem Dach

Mit seinem Plattenlabel Mania Music gab der Erfolgsproduzent Talenten eine Chance. MANIA (engl.=WahnsinnMUSIC steht in diesem Fall auch für den Wahnsinn – im positiven Sinn. Hier haben bzw. hatten Künstler wie Mitch Keller, Tanja Lasch, Die Feldberger, Hansi Süßenbach und  Stefan Peters seit 2013 ein zu Hause.

TELAMO hat zum einen das Label Mania Music von Stefan Pössnicker übernommen und wird zukünftig die neuen Projekte von Pössnicker veröffentlichen. In konkreter Planung sind bereits Veröffentlichungen der Künstler Sunrise, Vamos, Hansi Süssenbach sowie der österreichische Newcomer Riko.

Telamo & Mania Music: Stimmen zur Übernahme

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Stefan und das Vertrauen, das er uns schenkt. Stefan hat in der Vergangenheit mehrfach bewiesen, dass er eine Hitnase und ein gutes Händchen für neue Talente hat. Sein Sound hat den Popschlager in den letzten 10 Jahren stark beeinflusst“
meint Ken Otremba, geschäftsführender Gesellschafter von TELAMO

„Auch ich freue mich sehr, mit TELAMO einen starken Partner mit einem kompetenten Team an der Seite zu haben. Alleine die Zusammenarbeit mit den Schlagerpiloten zeigt, was zusammen möglich ist. Unsere Künstler dürfen sich freuen!“
Stefan Pössnicker