Wincent Weiss ist "Irgendwie anders"
Christoph Köstlin
Freitag, den 22. Februar 2019 um 00:03 Uhr
Setzt Pläne in die Tat um

Wincent Weiss neue Single & Video „Pläne“ & Neues Album „Irgendwie anders“ im März

Wincent Weiss hat nicht nur "Pläne" er setzt diese auch auch in die Tat um. Ein neues Album, eine Tournee und vorher noch ein neues Video. Di Wartezeit bis zum 29. März 2019 ist ja sonst auch viel zu lang.

Mit „Irgendwie anders“ veröffentlicht Shootingstar Wincent Weiss am 29. März sein neues Album – und weiß um die Ungeduld des Publikums. Abhilfe gibt es jetzt mit der Single „Pläne“, einem weiteren Vorboten auf das neue Werk. Zusätzlich hat Wincent Weiss auch direkt das Video zu „Pläne“ veröffentlicht.

In diesem sehr persönlichen Song beschäftigt sich Wincent mit dem Ende einer Beziehung und den zerbrochenen Wünschen und Hoffnungen, die mit einer Trennung einhergehen. Emotional und packend – auf dem neuen Album zeigt Wincent Weiss alle Facetten.

Wincent Weiss schafft magische Momente. Die besonders auch dann eintreten, wenn er live manche der Songs von seinem Debütalbum akustisch und oft nur begleitet von Gitarre, Cello oder Piano spielt. Und diese dadurch einen überraschend tiefen Blick in ihre und seine Seele freilegen, eine besondere Nähe und auch Nahbarkeit schaffen.

Textquelle: Universal Music