Tanja Lasch Cover: Drafi Deutscher Ballade "Doch das Weinen hab' ich längst verlernt"
DA Records
Freitag, den 08. November 2019 um 00:07 Uhr
Neue Single

Tanja Lasch erfüllt sich einen langgehegten Traum

TANJA LASCH freut sich in diesem Herbst auf ihr ganz persönliches Schlager-Highlight! Lob für ihre neue Single erhielt TANJA LASCH sogar von René Deutscher, dem Sohn von Drafi Deutscher.

Tanja Lasch: Mit ihrer Version des Drafi Deutscher-Titels „Doch Das Weinen Hab´ Ich Längst Verlernt“ hat sich die Sängerin einen langgehegten Traum erfüllt! Die Sängerin freut sich in diesem Herbst auf ihr ganz persönliches Schlager-Highlight!

Tanja Lasch: Drafi Deutschers Sohn gratuliert zur Single

Lob für ihre neue Single erhielt Tanja Lasch sogar von René Deutscher, dem Sohn von Drafi Deutscher, der sich im Netz zu Wort gemeldet hat:

„Nicht nur, dass der Song wirklich schwer zu singen ist, nun muss sich auch eine Frau messen lassen an einem Song, der zuvor von zwei Herren aus der obersten Liga gesungen wurde. Das ist eine Herausforderung in der Königsklasse! Eine wirklich sehr gute Coverversion, die mich komplett Überzeugt hat“!

Nach ihrem grandiosen Erfolg mit „Die immer lacht“ von Kerstin Ott, hat die Sängerin und Texterin damit jetzt eine weitere Cover-Version aufgenommen.

„Dieser Song hat mich schon immer berührt und es war mein Wunsch, diesen einmal neu aufzunehmen“, erklärt die in Berlin lebende Künstlerin. Ganz besonders freut sie sich darüber, dass dieser berührende Schlager-Klassiker jetzt als Single ausgekoppelt und erstmals in seiner Geschichte auch visuell umgesetzt wird. Somit dürfen wir jetzt gespannt sein auf ein ganz besonderes Schlager-Highlight, das auch nach 35 Jahren nichts von seiner Intensität verloren hat. Das spricht zum Einen für seine Zeitlosigkeit andererseits auch für die herausragende Interpretation von Tanja Lasch. Auch wenn wir das Weinen manchmal schon verlernt haben, dieses Lied trifft uns direkt ins Herz!

Nino De Angelo präsentierte den Song 1984 als epochale Ballade. Der Titel „Doch das Weinen hab‘ ich längst verlernt“ befindet sich auf dem aktuellen „Zwischen Lachen Und Weinen“ von Tanja Lasch.

Textquelle: DA Records
Riverboat
15.11.2019 22:00
MDR