Sonia Liebing der neue Schlager-Shooting-Star
Nikolaj Georgiew
Mittwoch, den 10. Juli 2019 um 10:00 Uhr
Neue Single

Sonia Liebing: Neue Single aus dem Debüt-Album „Wunschlos glücklich“

Sonia Liebing ist der neue Shooting-Star am Schlagerhimmel. Ihre Debütsingle "Tu nicht so" stieß nicht nur bei den Radiosendern auf ein starkes Echo.

Sonia Liebing ist der neue Shooting-Star in der Schlagerszene. Die ersten Singles stießen auf ein gewaltiges Echo bei Radiosendern und Schlagerfans. Auch knapp 11.000 Fans auf Facebook sprechen hier eine eindeutig Sprache.

Sonia Liebing – „Wunschlos glücklich
Nikolaj Georgiew

Sonia Liebing: Neue Single „Auch wenn’s für uns kein Morgen gibt“

Der perfekte Moment, die Zeit scheint stillzustehen. Dieses betörend schöne Glücksgefühl dürfte niemals enden. Aber mehr wird daraus nicht werden, oder vielleicht doch…? Lautmalerisch arrangiert, huldigt die neue Radiosingle von Sonia Liebing dem grenzenlosen Glück des Augenblicks. Mit der brennenden Entschlossenheit in der Stimme dieser rheinländischen Schlager-Loreley, verwoben mit einem Hauch von Melancholie, entfaltet die sanft fließende Ballade einen anziehenden Magnetismus und Optimismus, in dem man sich gerne verfängt. Eine starke Frau spielt mit knisternden Gefühlen. Die Zeit für die Liebe ist …jetzt!

Sonia Liebing ist der Shootingstar des deutschen Schlagers. Von der Diskothek bis zur Arena: Bei ihren Live-Auftritten räumt die gerade einmal 29-Jährige mit ausdrucksstarker Stimme ab, als ob sie noch nie etwas anderes getan hätte!

Sonia Liebing: Erste Radiosingles sehr erfolgreich

Das Video zur Single „Tu nicht so“ wurde innerhalb kürzester Zeit auf Youtube über 1 Mio. Mal aufgerufen. Und auch das große Radio-Echo auf ihre beiden Debüt-Singles „Tu nicht so“ und „Nimm dir was du brauchst“ lässt aufhorchen. Mit der Folgesingle „Sonnenwind-Piloten“ belegte die temperamentvolle Vollblut-Interpretin in diesem Frühjahr erneut die vorderen Plätze der Radiocharts.

Die musikalischen Vorboten des Debüt-Albums „Wunschlos glücklich“ lassen voller Vorfreude erahnen, dass auf „Wunschlos glücklich“ noch viele weitere Schlagerperlen sind.
Das Album „Wunschlos glücklich“ ist ab dem 09.08.2019 erhältlich.

TV-Termine:

28.06. RBB „Die große Schlagernacht des Jahres“
29.06. MDR „Sommer bei uns“
10.08. MDR „Schlager des Sommers“
11.08. ARD „Immer wieder Sonntags“
17.08. MDR „Meine Schlagerwelt – Die Schlagerparty mit Ross Anthony“
18.08. ZDF „Fernsehgarten“

LIVE-Termine:

13.07.2019, 18 Uhr Berlin, Rennbahn Hoppegarten, Radio B2 Schlagerhammer
02.08.2019 Andernach, Open-Air mit Vanessa Mai
10.08.2019 Berlin, Schlagerolymp
17.08.2019 Willingen, Schlagerstern
07.09.2019 Berlin, Internationale Funkausstellung
27.09.2019 AT-Ellmau, Musikherbst mit Roland Kaiser
04.10.2019 AT-Ellmau, Musikherbst mit Roland Kaiser

Textquelle: electrola