Olaf Berger - Der gebürtige Dresdner ist sich nicht ganz sicher "Was würde jetzt die Liebe tun?"
Bergerstark
Freitag, den 24. März 2023 um 11:29 Uhr
ECHT Bergerstark

Olaf Berger fragt sich: „Was würde jetzt die Liebe tun“?

Olaf Berger hat wieder eine neue Single. Der Sänger fragt sich: "Was würde jetzt die Liebe tun"? Wir warten gespannt auf das zugehörige Video.

Olaf Berger Olaf Berger ist seit mehr als dreieinhalb Jahrzehnten erfolgreich im deutschen Showgeschäft und seine Erfolgsgeschichte geht ungebremst weiter. Im Jahr 2019 erfüllte er sich mit
Gründung seines eigenen Labels „BERGERSTARK“ einen großen Traum. Sein aktuelles Album Echt Bergerstark erschien im Herbst 2022. Nun steht der vielversprechende Song Was würde jetzt die Liebe tun in den Startlöschern, der von Produzent Benjamin Schwenen für die Veröffentlichung als Single Edit ein ganz frisches Update bekam.

In der zeitlosen Story geht es um das gewisse Kribbeln im Bauch gegenüber einer verführerischen, anziehenden Person und um die zentrale Frage: „Was würde die Liebe in dieser Situation tun, – wie würde sie entscheiden?“ Liebe ist grenzenlos, niemals falsch, und hat so viele Ideen. Sie ist Ausdruck tiefer Wertschätzung und lässt die schönsten Wunder geschehen…

Olaf Berger ist überzeugt: „Sie würde alles riskieren“

„Was würde jetzt die Liebe tun“ fragt Olaf Berger und ist überzeugt: „sie würde alles riskieren…“ Ein treibender, topmoderner Song aus dem aktuellen Album Echt Bergerstark.
Die eingängige Melodie lädt zum Mitsingen und Tanzen ein – ein rundum Wohlfühlsong!

Der Titel stammt wurde komponiert und getextet von Alexander Scholz, Benjamin Schwenen, Terence Oliver und passt perfekt zu dem 59-jährigen Dresdner.

Update 1404.2023: Da ist das Video! Was sagt ihr, das ist doch gelungen.

Textquelle: Bergerstark