Michael Hirte und sein Team strahlen mit den goldenen Schallplatten um die Wette
Dominik Beckmann
Freitag, den 21. Juli 2017 um 23:53 Uhr
Strahlender Michael Hirte

Michael Hirte: „Liebesgrüße auf der Mundharmonika“ wird vergoldet

Michael Hirte ausgezeichnet: GOLD für „Liebesgrüße auf der Mundharmonika“!

Seit Jahren erobert Michael Hirte die Herzen seines Publikums im Sturm. Jetzt hat der sympathische Mundharmonika-Virtuose einmal mehr eindrucksvoll demonstriert, dass er in der obersten Liga der deutschen Unterhaltungsszene zu Hause ist: Für sein Album „Liebesgrüße auf der Mundharmonika“, das in Deutschland über 100.000 mal verkauft wurde, hat Michael Hirte beim gestrigen TELAMO-Sommerfest GOLD entgegen genommen!

Es sind die schönsten Liebeslieder aller Zeiten, die auf dem sensationell romantischen Album enthalten sind. Mit ausgefeilten Arrangements ehrt Michael Hirte die größten Künstler aus Vergangenheit und Gegenwart, darunter Elton John, Michael Jackson, die Beatles, die Scorpions und viele andere mehr. Es sind 15 internationale Melodien, die unter die Haut gehen und mit denen der Virtuose für ganz große Gefühle sorgt. Entstanden ist das Album als erst Zusammenarbeit von Michael Hirte mit dem Schweizer Produzenten Tommy Mustac, der schon mit großen Künstlern wie Angelika Milster, Kristina Bach und Mireille Matthieu Erfolge feierte.

Der gebürtige Brandenburger wurde bereits dreimal für den Echo nominiert und erhielt zahlreiche Auszeichnungen wie die Goldene Henne, die Krone der Volksmusik sowie den smago! Award als Erfolgreichster Instrumentalist – dass der charismatische Mundharmonikaspieler nun auch GOLD in Deutschland für sein Erfolgsalbum „Liebesgrüße auf der Mundharmonika“ verliehen bekommt, zeigt einmal mehr, wie sehr die Fans die zauberhaften Klänge ihres Michael Hirte lieben!

Textquelle: Telamo