Maite Kelly auf der Bühne. Tanzen. Lachen. Staunen. - Meist ohne Akrobatik
Chris Heidrich
Samstag, den 22. April 2023 um 19:17 Uhr
Live is Life

Maite Kelly geht mit „LOVE, MAITE Lachen. Staunen. Hits“ auf Tournee

Endlich! Unsere Maite ist wieder da! Die vielseitige und warmherzige Entertainerin hat es ihren Fans versprochen, so bald wie möglich wieder Konzerte zu geben – und natürlich hält sie dieses Versprechen. Freuen wir uns auf fünf Konzerte in ausgewählten Arenen im November 2023 unter dem Motto „LOVE, MAITE“!

„Lachen. Staunen. Hits.“ – das Zusatzmotto der Tournee von Maite Kelly lässt es schon erahnen: Die neue Show wird so viel mehr als ein Abend voller Hits, es wird eine Reise durch diese zauberhafte Wundertüte namens Leben. Voller Überraschungen und mit einer großen Prise Selbstironie geht es in kleinen Erzählungen und ausdrucksstarken Liedern durch all die liebevoll
beobachteten Geschichten, die Maites Musik so einzigartig machen.

Maite Kelly – „LOVE, MAITE Lachen. Staunen. Hits.“
Chris Heidrich

Maite Kelly mit einer zauberhaften Wundertüte

Das alles getragen von dieser bemerkenswerten Atmosphäre, wie sie nur Maite erschaffen kann: Zwischen Lachen und Staunen entsteht etwas wirklich Großes, ein unvergessliches Gefühl von Zusammenhalt. Wenn Fremde sich beim Tanzen begegnen, strahlende Augen einander ansehen und sich in nachdenklichen Momenten vielleicht auch mit der einen oder anderen Träne füllen, um anschließend wieder dieses großartige Leben zu feiern, ja, dann werden aus Fremden wirklich Freunde. Die Shows von Maite sind einfach wie geschaffen für die ganze Familie, denn diese Stunden puren Glücks kann man den Liebsten zu Hause nicht einmal annähernd beschreiben, sondern will sie unbedingt gemeinsam mit ihnen erlebt haben.

Maite Kelly befindet sich bereits mit ihrem dritten Schlageralbum auf einem beachtlichen Erfolgskurs und hat das Genre seitdem mit ihrem mitreißenden Temperament ordentlich aufgewirbelt. Ob mit ihren erfolgreichen, mehrfach ausgezeichneten und jahrelang in den Charts vertretenen Alben, begeisterten Kritiken, unzähligen Airplay-Hits, Millionen YouTube-Klicks, ausverkauften Konzerten, als immer wieder gern gesehener Gast in allen großen TV-Shows, oder auch als Songtexterin und Schriftstellerin mit ihrem bezaubernden Buch „Püttchen und der Himmelskönig“, Maite Kelly ist ein echtes Phänomen und begeistert mit ihren vielfältigen Talenten. Mit ihrer aktuellen Erfolgssingle „Ich brauch einen Mann“, die an eine Schlager-Polka aus der Glanzzeit der 70er Jahre erinnert, landet Maite Kelly wieder einmal einen Sensations-Hit mit einer selbstbewusst-charmanten Botschaft. Nun endlich auch wieder live. Mit allen Hits. Und ganz viel Liebe.Maite eben.

Textquelle: Semmel Concerts
LOVE, MAITE Lachen. Staunen. Hits - Tickets gibt es bei eventim.de
09.11.2023 20:00
Köln - LANXESS arena
10.11.2023 20:00
Dortmund - Westfalenhalle
23.11.2023 20:00
Leipzig - QUARTERBACK Immobilien ARENA
24.11.2023 20:00
Hamburg - Barclays Arena
25.11.2023 20:00
Berlin - Mercedes-Benz Arena