Der Sommer ist vorbei, wenn Stefan Mross in Rust die Zelte abreist.
Europa-Park
Donnerstag, den 18. August 2016 um 14:19 Uhr
Letzte Live-Sendung 2017

Immer wieder sonntags: Die Spannung steigt mit Hansi Hinterseer & Robin Leon!

Am Sonntag ist die letzte Sendung "Immer wieder Sonntags" 2016 mit Stefan Mross. In der letzten Sendung steigt, wie in jedem Jahr das große Sommerhitparaden Finale, in dem zwei Konkurrenten gegeneinander antreten müssen.

Am kommenden Sonntag geht es in die 14. und gleichzeitig in die letzte Folge von „Immer wieder Sonntags“! Präsentiert wird die Sendung von Stefan Mross am Sonntagmorgen in der Zeit von 10:03 Uhr bis 12:00 Uhr. Stefan sagt zum Beginn seiner Sendung immer so schön: „Der Sonntagvormittag mit Herz“. Mit ganzem Herzen treten die Künstler in seiner Sendung auf und geben immer ihr Bestes.

Wird der „Sommertraum“ von Robin Leon wahr?

Aber am kommenden Sonntag steht nicht nur die letzte Folge vor der Tür, sondern bringt auch einen Höhepunkt mit sich. Denn es ist wieder so weit, der Sommerhitkönig 2016 wird gekürt! In das Finale der Sommerhitparade hat es Robin Leon aus dem Elsass geschafft. Er tritt ein letztes Mal gegen die ZZ – De Zuagroastn Zillertaler an.

Robin Leon – „Mein Sommertraum
Robin Leon

Robin Leon gewann die ersten sechs Folgen der Sommerhitparade überzeugend mit meist sehr eindeutigen Ergebnissen. Er hatte nun eine kleine Pause und konnte sich auf das große Finale am 21.08.2016 vorbereiten. Die „freie“ Zeit hat er vor allem dafür genutzt seine Fanpost, die ihn in den letzten Wochen erreicht hatte, zu beantworten. Aber auch ein neues Album hat Robin Leon fertiggestellt. Das Album heißt genau so wie der Titel in der Sommerhitparade „Mein Sommertraum“ und erscheint schon kurz nach dem Finale. Der Veröffentlichungstermin dafür ist der Freitag, der 26.08.2016.

De Zuagroasten Zillertaler – „Das erste Bussal“
ZZ - De Zuagroastn Zillertaler

Die ZZ – De Zuagroastn Zillertaler treten am Sonntag gegen Robin Leon an. Auch sie wollen Sommerhitkönig 2016 werden. Qualifizieren konnte sie sich erst in letzter Sekunde. In der 13. Folge siegten sie gegen den sechsmaligen Gewinner Marco Wahrstaetter .  Die ZZ – De Zuagroastn Zillertaler präsentieren ihren Titel „Das erste Bussal“.

Hat Hansi Hinterseer schon die neuen Titel dabei?

Zur letzten Sendung stehen bei „Immer wieder sonntags“ folgende Künstler auf der Bühne: Hansi Hinterseer, Leonard, Melissa Naschenweng, Christin Stark, Roberto Blanco, Dorfrocker, Fäaschtbänkler, Rosanna Rocci, Prince Damien, Schwesterherz, Jörg Knör, Konrad Stöckel und Frau Wäber.

Da Hansi Hinterseer den Sommer im Studio verbracht hat, könnte es gut sein, dass er schon die Titel vom neuem Album im Gepäck hat. Das neue Album soll im Oktober erscheinen.

Hansi Hinterseer – CD-Präsentation „Gefühle
Kati Pierson