Hansi Hinterseer ruft und die Presse kommt
Chris Singer
Dienstag, den 27. August 2019 um 10:00 Uhr
"Ich halte zu Dir"-Release

Hansi Hinterseer: „Was für ein Glück“ auf der Seidlalm

Zur Veröffentlichung des neuen Albums "Ich halt zu dir" haben Hansi Hinterseer sowie das Team von Telamo und sein Künstler-Management System Provider am 21. August 2019 Freunde und Partner auf die Seidlalm in Kitzbühel eingeladen.

Für Hansi Hinterseer war dieser gemütliche Alm-Nachmittag auch persönlich ganz besonders:

„Ein Zeitl habe ich an meiner neuen CD „Ich halt zu dir“ gearbeitet – jetzt freue ich mich darauf,  die neuen Lieder zu teilen, in denen viel Gefühl und viele Gedanken von mir stecken. Seit heute gibt es auch mein neues Musikvideo  „Was für ein Glück“ – und das passt genau auf den „Geburtstag“ von meiner neuen CD, den wir diese Woche schon an einem ganz besonderen Platzerl mit einem Album-Release-Event gefeiert haben. Meine Plattenfirma hatte auf die Seidlalm eingeladen. Das ist mei Hoamatl, die Alm am Hahnenkamm, auf der ich aufgewachsen bin. Meine Familie war mit dabei, Freunde, mein ganzes Team und auch Vertriebs- und Medienpartner, die mich übers Jahr begleiten. Wir halten z’samm! 2019 steh‘ ich im 25. Jahr auf der Bühne. Mach ma uns weiterhin miteinander a bärige Zeit!“
Hansi Hinterseer

Und da Bilder mehr sagen als 1000 Worte, haben wir für Euch ein Video von dem Nachmittag.

Textquelle: Telamo