Alexander Klaws ist erneut Vater geworden
Det Kempke
Mittwoch, den 04. März 2020 um 01:11 Uhr
Problemlöser

Alexander Klaws zum zweiten Mal Vater geworden

Alexander Klaws ist überglücklich. Schöner kann das Jahr für den Sieger der ersten DSDS-Staffel und mehrfachen Edelmetall-prämierten Sänger nicht mehr werden. Denn ab heute hat er ein großes Versprechen zu halten und ist wortlos glücklich.

Alexander Klaws wurde 2003 Sieger der ersten DSDS-Staffel. Deutschland sucht den Superstar machte den jungen Mann zu einem Superstar. 11-fach Gold in Deutschland und zweimal Platin in Österreich und der Schweiz erhielt der Entertainer 2003 für sein erstes Album „United“. Jetzt hat er etwas erlebt, was Worte nicht beschreiben können.

Alexander Klaws: Vaterfreuden für den DSDS-Sieger

2005 zieht er sich größtenteils zurück und macht ein fundierte Ausbildung zum Musicalsänger. Seit 2008 singt der Klaws auch deutsche Alben ein. Er spielte in den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg und rockt seit einigen Jahren die Musical-Bühnen. Doch auch privat ist ihm das Glück wohl gesonnen. 2010 lernte er bei den Proben zum Musical Tarzan Nadja Scheiwiller kennen. 2017 kommt Sohn Lenny auf die Welt. 2019 heiratet das Paar.

Am 03. März 2020 erblickte jetzt Söhnchen Flynn das Licht der Welt, wieder Musical_Star auf Facebook bekannt gab. Alexander Klaws präsentiert sich dabei überglücklich. Frei nach dem Motto „Sind so kleine Hände“ halten die Eltern auf dem Schwarzweiß-Foto die Hände der Jungs. Der Vater gibt sich gewohnt bodenständig und verspricht seinem Jüngsten nicht die Welt, nur immer für ihn da zu sein.

Willkommen Flynn!❤️👶🏻 Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind …Ich kann dir nicht versprechen all deine Probleme zu lösen. Aber ich verspreche dir, dass du sie nicht alleine bewältigen musst! #love #family #welcomeflynn #lennyisteingrosserbruder
Alexander Klaws auf Facebook