STEFAN ZAUNER & PETRA MANUELA – „PERSÖNLICH“ POSITIVE KRAFT AUS MÜNCHENS KREATIVZELLE!
Joerg Rudolph
Mittwoch, den 03. April 2019 um 23:28 Uhr
Album-Tipp im Mai

Stefan Zauner & Petra Manuela: Höchst(-Persönlich)

Stefan Zauner & Petra Manuela laden die Fans auf dem neuen Album "persönlich" in ihr Leben ein. Die Titel stammen wieder aus der eigenen Feder und was es sonst noch zu wissen gibt, liest man hier.

Plakativ und gradlinig haben STEFAN ZAUNER & PETRA MANUELA ihr neues Album einfach Persönlich genannt, denn es beinhaltet jede Menge Songs, die einen kleinen Einblick in das bisherige Leben von Stefan Zauner und Petra Manuela erlauben.

Stefan Zauner & Petra Manuela zeigen sich „persönlich“

Das alles wird mit hervorragenden Kompositionen, Arrangements und lebensnahen Texten versehen, die nahezu alle aus der Feder des Hitschreibers der MÜNCHENER FREIHEIT Stefan Zauner stammen, wobei hier natürlich auch Petra Manuela am Songwriting beteiligt war. Dabei überzeugen sie mit einer ganz eigenen musikalischen Stilistik, die sich zwischen Pop und Schlager bewegt und sich hier und da auch klassischer Elemente und orchestraler Sounds bedient, die ihren Liedern eine zeitlose Kommerzialität und Größe verleiht.

So unmittelbar, wie ihre Titel ins Ohr gehen, so erkennt man dennoch oftmals erst beim zweiten Hören die leisen Zwischentöne ihrer sehr facettenreichen musikalischen Botschaften. Ende Mai 2019 wird ihr neuer Longplay zur Freude vieler Musikfans, die Stefan Zauners sanfte Stimme schon bei der MÜNCHENER FREIHEIT so gemocht haben und jetzt in perfekter Gesangsharmonie mit Petra Manuela lieben, das Licht der bundesweiten Veröffentlichung erblicken. Dann werden uns diese beiden außergewöhnlichen Singer/Songwriter endlich „Persönlich“ zu sich einladen und uns ihre neuen Lieder präsentieren.

Die CD gibt es ab 31. Mai 2019 im Handel.

Textquelle: DA Music