Hattrick bei den Amigos
Manfred Esser
Donnerstag, den 20. Juni 2013 um 19:49 Uhr
"Im Herzen jung"

Die Amigos: 3 Mal Platz 1 in Deutschland in Folge!

"Im Herzen jung" stürmen die Amigos die Charts! Platz1 in Deutschland für die aktuelle Album-CD. Das ist der dritte Chartthron in Folge nach "Mein Himmel auf Erden" und "Bis ans Ende der Zeit".

Bestager, Generation 50plus, graue Panther… Muss man wirklich jung sein, um mithalten zu können? Ist wer alt ist, nicht mehr gesellschaftsfähig? Die Amigos zeigen es wieder einmal allen: Wichtig ist, dass man im Herzen jung geblieben ist und sich die Liebe bewahrt hat, die Fähigkeit, Freude und Freundschaft zu schenken und den Augenblick zu genießen.

Und einen ganz besonderen Augenblick – ihren sensationellen Chart-Entry! – feiern die Amigos gerade dank ihrer Fans! Mit der aktuellen Album-CD „Im Herzen jung“ setzen sich die Ausnahmemusiker erneut mit Platz 1 an die Spitze der deutschen Verkaufscharts.  „Im Herzen jung“ haben die Altmeister des Schlagers mit der Neuveröffentlichung 2013 ein weiteres Ass aus dem Ärmel gezogen und spielen noch dazu einen ihrer stärksten Trümpfe aus: Herz!

Textquelle: Dagmar Ambach