Mitmachen

Ich bin ein Fan …

… und möchte, dass ihr mehr über meinen Lieblingskünstler schreibt.

Tja da wäre zunächst einmal die Frage zu klären, wer Dein Lieblingskünstler ist. Für diesen Fall haben wir ein Konatktformular. Einfach ausfüllen und wir werden versuchen Deine Wünsche zu berücksichtigen.

… und möchte selbst hier schreiben.

So lieben wir das! Für diesen Fall haben wir auch vorgesorgt. Melde dich bitte via Kontaktformular und schreibe uns, dass Du da eine brandheiße News oder eine Meinung zu einem Album oder Konzert hast. Du kannst im Kontaktformular auch gleich einen Beispieltext einsenden. Wir sind generell an langfristiger Hilfe interessiert. Rechtschreibung & Grammatik und auch der Ausdruck sollten so sein, dass Deine Artikel zwar noch einmal gelesen werden müssen, aber nicht jedes zweite Wort berichtigt.

Ich bin Fanclub-Leiter …

… und möchte, dass auf dem Künstlerprofil der Fanclub erwähnt wird.

Coole Sache. Einfach per Kontaktformular diesen Wunsch mitteilen. Du kannst auch gerne die News, Bilder und Termine Deines Stars hier selbst verwalten und kannst so auch Fanns, die nicht in Deinem Fanclub sind erreichen.

… und ich habe einen Fehler bei „meinem“ Künstler gefunden.

Fehler passieren. Wir sind alle nur Menschen. Schick uns doch diesen Fehler per Kontaktformular und wir märzen ihn gerne aus.

Ich bin Promoter, Künstler oder von einem Label/Sender …

… und ich möchte Euch gerne über diverse Künstler/Veranstaltungen informieren.

Immer her damit! Via Kontaktformular einen ersten Kontakt herstellen und dann gibts alle Daten per E-Mail retour. Aber es ist natürlich auch möglich, die Daten selbst online zu stellen und so die volle Kontrolle zu haben. Dazu einfach via Kontaktformular mitteilen, dass Du Promoter, Künstler oder von einem Label oder Sender bist und künftig die News, Bilder und Informationen zu Deinem Schützling selbst eintragen möchtest.

… und ich möchte Neuigkeiten zu den Künstlern/Veranstaltungen selbst veröffentlichen.

Bestens! Die Fans freuen sich, wir freuen uns und Du freust Dich. Alle sind glücklich. Einfach registrieren und uns via Kontaktformular mitteilen, dass Du ein Promoter, Künstler oder von einem Label oder Sender bist und News für uns hast.

Ich bin nichts von den oben genannten.

Keine Angst, wir haben sicher auch für Deine Frage oder Dein Anliegen eine Idee. Einfach das Kontaktformular benutzen.

Erstellt: 1. Januar 2019 um 19:17

Zuletzt geändert: 1. Januar 2019 um 19:20