Vincent Gross & Stereoact mit "Nicht allein sein" gemeinsam auf Tournee
Ariola
Samstag, den 06. April 2019 um 22:11 Uhr
Wunschkonzert

Vincent Gross & Stereoact wollen „Nicht allein sein“ auf Tournee

Nach ihrer gemeinsamen Erfolgs-Single "Nicht Allein Sein" gehen das DJ-Duo Stereoact und der Shooting-Star Vincent Gross nun gemeinsam auf große Tournee!

Nur knapp einen Monat nach der Veröffentlichung konnten sich Vincent Gross und Stereoact über ihren YouTube-Erfolg „Nicht allein sein“ freuen.

„1 Millionen Klicks auf YouTube! Wir können es kaum fassen !!!!😍🤩🎉🎬 Danke an alle die uns unterstützen sowie an unser Managment. @vincentgross wir rocken das ❤️❤️❤️“
Stereoact (Ric Einenkel und Sebastian Seidel) freuten sich auf Instagram

Vincent Gross & Stereoact gemeinsam auf Tournee

„Ich fühle mich geehrt, dass Rico & Sebastian mich ausgewählt haben. Meine eigenen Songs sind sehr breit gefächert, ich unterscheide nicht zwischen den Genres. Für mich stehen Emotionen und Aussage im Vordergrund. Daher passt der Dance-Titel sehr gut zu meinen Songs. „Nicht Allein Sein“ fühlt sich für mich richtig gut an, ich singe den Song gerne und liebe es auch, ihn akustisch mit der Gitarre zu spielen.“
auch für Vincent Gross eine Ehre

Die Inspiration für das Video holten sich die beiden DJs übrigens bei Charlie Sheen (53). „Die Location hat uns so sehr an das Intro von ‚Two And a Half Men‘ mit Charlie Sheen erinnert, dass wir es kurzerhand nachgespielt haben.“, verraten die zwei DJs im Interview. Wir von Schlager-Netz hatten jetzt eher die Comedian Harmonists im Verdacht.

Jetzt steht das Erfolgstrio kurz vor der zwei Millionen Views Marke.  Ein Grund mehr für Sebastian, Ric und Vincent auf Tournee zugehen. Ganz im Stil ihres Erfolgshits „Nicht allein sein“ machen sie dies gemeinsam und starten in der deutschen Metropole mit dem wohl schwierigsten Publikum: München.

Vincent Gross & Stereoact - Tickets gibt es bei Eventbrite.de
02.11.2019 20:00
München, TonHalle
03.11.2019 20:00
Kaiserslautern, Kammgarn
09.11.2019 20:00
Bochum, Matrix
10.11.2019 20:00
Kassel, 130bpm
15.11.2019 19:00
Neubrandenburg, Güterbahnhof
16.11.2019 20:00
Chemnitz, Brauclub
22.11.2019 20:00
Rostock, Moya
23.11.2019 20:00
Leipzig, Täubchenthal
29.11.2019 20:00
Erfurt, Museumskeller
30.11.2019 20:00
Magdeburg, Factory
07.12.2019 20:00
Köln, Essigfabrik
20.12.2019 20:00
Dresden, Alter Schlachthof
21.12.2019 20:00
Berlin, Columbia Theater