Semino Rossi hat eine neue
Ariola
Samstag, den 16. März 2019 um 23:43 Uhr
Bald Opa Rossi

Semino Rossi hat eine Neue – „Das verflixte 7. Jahr“

Semino Rossi hat eine Neue - eine brandneue Platte in Arbeit und die erste Single präsentiert der Österreicher mit argentienischer Herkunft bereits am Samstagabend beim Schlagerfest "Alle singen Kaiser".

Semino Rossi – Neue Single „Das verflixte 7. Jahr“ und neues Album „So ist das Leben“ und das alles noch vor dem Sommer 2019.

Semino Rossi bald Opa mit neuer Platte

Semino Rossi ist ein absoluter Ausnahme-Künstler! Sein letztes Studioalbum „Ein Teil von mir“ wurde mit Gold ausgezeichnet und damit präsentiert sich Semino Rossi auf dem absoluten Zenith seines Schaffens und zeigte auch eine neue musikalische Seite. Heute überrascht der charismatische Musiker mit argentinischen Wurzeln seine Fans mit seiner neuen Single „Das verflixte 7. Jahr“. Semino Rossi zeigt sich so unverbraucht und modern wie nie zuvor! Die neue Single von Semino Rossi ab jetzt überall als Stream und Download erhältlich!

Und noch eine großartige Nachricht von Semino Rossi! Gleichzeitig zur neuen Single kündigt der sympathische Sänger sein neues Schlager-Album mit dem Titel „So ist das Leben“ an. Er zeigt sich darauf so tanzbar und modern wie nie, beweist aber gleichzeitig erneut sein unvergleichliches Gespür für die großen Gefühle, die er mit seiner sofort wiedererkennbaren Samtstimme transportiert. Wir dürfen uns also auf weitere großartige Songs von Semino Rossi freuen! Sein Album erscheint am 14. Juni 2019 und kann ab heute als CD und als limitierte Fanbox überall vorbestellt werden.

Textquelle: Ariola