Annett Louisan singt in "Belmondo" von der Zeit nach der großen Liebe
Maria Isabel Mora
Samstag, den 09. März 2019 um 10:00 Uhr
Out Now

Annett Louisan: Endlich das heißersehnte Video zur Single „Belmondo“

Annett Louisan geht nach der Babypause wieder mit einem neuen Album an den Start. "Kleine große Liebe" erscheint am 29.Mär. Das Doppelalbum behinhaltet auch die neue Single "Belmondo"

Das brandneue Video von Annett Louisan ist da. Bereits seit 3 Wochen liegt der erste Vorbote „Belmondo“ des kommenden Album von Annett Louisan vor. Das kommenden Album „Große kleine Liebe“ wird ein sehr persönliches Doppel-Album bestehend aus den zwei CDs „Große Liebe“ und „Kleine Liebe“. Erscheinungsdatum ist bereits der 29. März 2019.

Annett Louisan: Traumhaftschönes Video zu „Belmondo“

Zu der ersten Single sagt Annett Louisan, dass wir Menschen oft dazu neigen, der Vergangenheit nachzuhängen und wir uns nach vergangenen Zeiten sehnen. So ist es eben auch in Beziehungen. „Belmondo steht für Stil, das französische Lebensgefühl, aufregende Abenteuer“ erklärt Annett. Letzten Freitag veröffentlichte die Wahl-Hamburgerin ihr neues Video zu der aktuellen Single „Belmondo“.

Mit der „Kleine große Liebe“- Tourneewird Annett Louisan im Sommer und Herbst 2019 endlich wieder live unterwegs sein. Ein besonderes Highlight wird dabei das Konzert am 8. September in ihrer Wahlheimat Hamburg sein, das in der Elbphilharmonie stattfindet. Die Fans von Annett Louisan können sich auf über dreißig Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz freuen.

Textquelle: Ariola

Verwandte Beiträge

Annett Louisan singt auf Doppelalbum über die „Kleine große Liebe&... Annett Louisan wartet nach einer fünf jährigen Schaffenspause mit einem neuen Doppelalbum aus. Authentisch und im Hier und Jetzt. Erwachsen werden. Au...
Bei Annett Louisan läuft im Fernsehen „Belmondo“ Annett Louisan ist die kleine mit den frechen Texten. 2004 punktet sie gleich auf dem ersten Album "Boheme" mit dem Titel "Das Spiel". Normalerweise s...
Annett Louisan erklärt neue Single „Belmondo“ Annett Louisan ist zurück: fast fünf Jahre sind seit ihrem letzten regulären Studioalbum mit eigenen Songs vergangen, 2016 erschien noch das Cover-Alb...