Ross Antony zum neuen Album auf großer Autogrammstunden-Tour
Andre Weimar
Mittwoch, den 06. März 2019 um 22:03 Uhr
Autogrammstunde

Ross Antony in „Briten schreiben schneller“

Ross Antony veröffentlicht am 08.03.2019 sein neues Album "Schlager lügen nicht" doch jetzt wurde bekannt, dass er danach fast zweich Woche lang einen Job annimmt in der Serie "Briten schreiben schneller" und die Serie spielt in den Elektronik-Märkten Deutschlands.

Ross Antony ist ein Garant für gute Laune. Als Entertainer par excellence, liebt er es einfach, sein Publikum zu unterhalten. Singend und tanzend versprüht der gebürtige Engländer jede Menge Spaß und Emotionen. Egal, ob in bunten, glitzernden Anzügen oder im Schottenrock; mit seinem ansteckenden Lachen, Tränen der Rührung oder ungezügelter Freude – Ross ist Ross.

Ross Antony ist wie er ist

Seit 2013 ist Ross Antony im Deutschen Schlager angekommen und hier mittlerweile auch nicht mehr wegzudenken. Er moderiert seine eigenen TV-Shows, singt und tanzt auf allen Bühnen des Landes, tummelt sich regelmäßig in den oberen Regionen der Charts und veröffentlicht am 08.03.2019 sein mittlerweile fünftes Schlageralbum – „SCHLAGER LÜGEN NICHT“.

Dass man in der Öffentlichkeit – und vor allem als Paradiesvogel – manchmal auch ein dickes Federkleid braucht, ist eine Kehrseite der Medaille. Keiner weiß das so gut, wie Ross Antony. In seinem Leben hat er so manche berufliche, wie private Hürde nehmen und so manchen Gegenwind überstehen müssen. Doch durch sein Umfeld und seine innere Stärke hat er sich nicht beirren lassen und ist seinen Weg gegangen – ob als gefeierter Popstar mit der Gruppe Bro‘Sis, Musical-Darsteller, Kinderbuchautor oder Moderator eigener TV-Shows.

Aber genau so lieben ihn seine Fans und wie jetzt bekannt wurde dürfen sie das ab dem 08.03.2019 in der Serie „Briten schreiben schneller“ bei den Autogrammstunden quer durch die Elektonik-Märkte dieser Nation. Hier gibts die Termine.

Textquelle: MCS Berlin
Ross Antony Autogrammstunde
08.03.2019 14:00
Erfurt/Anger1/Saturn/Mall
08.03.2019 16:30
Jena/Burgaupark/Medimax/Mall
09.03.2019 11:00
Halle/Peißen Center/Media Markt/Mall
09.03.2019 14:00
Riesa/Elbgalerie/Media Markt/Mall
12.03.2019 17:30
53721 Siegburg/ Müller Drogeriemarkt/Holzgasse 1
13.03.2019 14:30
Reutlingen/Media Markt
13.03.2019 18:00
Ulm/Blautalcenter/Müller/Mall
14.03.2019 15:00
Magdeburg/City Carré/Medimax/Mall
14.03.2019 18:00
Brandenburg/Sankt Annen/Media Markt/Mall
15.03.2019 14:00
Meerane/An der A4/Media Markt/Mall
16.03.2019 11:00
Freital/Weißeritzpark/Medimax/Mall
16.03.2019 13:00
Dresden/Altmarktgalerie/Saturn/Mall
19.03.2019 14:30
Greifswald/Elisenpark/Media Markt/Mall
21.03.2019 18:00
Berlin/Alexa/Media Markt/Mall

Verwandte Beiträge

Ross Antony ermittelt am „Tatort Liebe“ Ross Antonys neue Liebe ist der deutsche Schlager. Dieser bleibt er auch auf dem neuen Album "Tatort Liebe" treu.
Gaby Albrecht: Ein „Perfekter Augenblick“? Was ist für Gaby Albrecht ein "Perfekter Augenblick"? Die Antwort gibt die schöne Sängerin ab heute auf dem neuen Album!
Ross Antony: Grenzgeniales Video mit Ehemann Paul Reeves Ross Antony ist ein Garant für gute Laune. Aber bei diesem Video bleibt kein Auge trocken. Er singt in eine Haarbürste, tanzt mit einem Staubsauger un...