Annett Louisan mit neuem Album "Kleine große Liebe"
Maria Isabel Mora
Samstag, den 16. Februar 2019 um 10:00 Uhr
"Ich schau auf deinen Arsch"

Bei Annett Louisan läuft im Fernsehen „Belmondo“

Annett Louisan ist die kleine mit den frechen Texten. 2004 punktet sie gleich auf dem ersten Album "Boheme" mit dem Titel "Das Spiel". Normalerweise sind es doch immer die Männer, die nur spielen wollen. Die neue Single "Belmondo" hat ähnliches Potential.

Annett Louisan hat mit „Das Spiel“ ganz frech die Regeln für Beziehungen neu definiert. Witzig hielt sie 2004 den Männern einen Spiegel hin. Doch mittlerweile ist die gebürtige Havelbürgerin das Gegenteil dieses Titels. Zurück aus der Babypause stehen andere Themen als mit 25 auf dem Tagesplan und diese verarbeitet sie auf dem neuen Album Kleine Große Liebe.

Die neue Single „Belmondo“ ist so ein Alltagsthema. „Im Fernsehen läuft was mit Belmondo.“ , heißt es ind em Song. Der charmante Draufgänger Jean-Paul Belmondo wurde nicht nur im letzten Jahr 85, sondern ist auch immer noch ein Frauenliebling. Seine Filme „Außer Atem“, „Musketier mit Hieb und Stich“ und „Der Mann aus Marseille“ an der Seite von Claudia Cardinale sind nur einige wenige Filme in denen er brillierte und das Publikum auch heute noch vor die Flimmerkisten zieht.

Aber nicht Annett Louisan. Die Sängerin schaut lieber auf „deinen schönen Arsch“ und dieser gehört eigentlich ihr. Doch statt dieses Stück Mann zu vernaschen, schaut man „was mit Belmondo“. Es bleibt offen, ob diese Szene genauso im Hause Lousian stattgefunden hhat, aber sie könnte zwischen Baby und Ehe. Wie in jeder Ehe mit Baby. Annett Lousian singt aus dem Leben. Authentisch und echt. Gerade heraus und ganz direkt spricht sie die Dinge an. Wie schon damals in „Das Alles wär nie passiert (ohne Prosecco)“ – nur heute ist es die Frage „wann wurden wir so brav?“

Verwandte Beiträge

Semino Rossi hat eine Neue – „Das verflixte 7. Jahr“ Semino Rossi hat eine Neue - eine brandneue Platte in Arbeit und die erste Single präsentiert der Österreicher mit argentienischer Herkunft bereits am...
Kreischalarm: Vincent Gross geht mit Mike Singer auf Tournee Vicent Gross stand gestern Abend noch bei Florian Silbereisen mit "Du, du, du" auf der Bühne. Am 30.03. geht er auf Tournee und zwar als Support für M...
Fantasy: Als Ganoven zur Chartspitze? Fantasy wollen nach den Nummer Eins Alben "Freudensprünge" und "Eine Nacht im Paradies" den Charthattrick mit "Bonnie & Clyde" in Angriff nehmen. Die ...