Daniela Alfinito – „Sag mir wo bist Du“
Telamo
Mittwoch, den 19. April 2017 um 17:04 Uhr

Osterball begeisterte viele Fans in Hessen

Auch über Ostern kam das Deutsche Schlager Programm in Hessen nicht zu kurz! Daniela Alfinito begeisterte in Hüttenberg die Fans.

Am Ostersonntag gab es in Hüttenberg, dass zwischen Gießen und Wetzlar liegt, einen Osterball. Live-Musik der Band Phoenix und dem Stargast „Daniela Alfinito“ unterhielt die Anwesenden. Der Moderator Martin Eckhardt führte durch den Abend immer einen flotten Oldie auf den Lippen.

Daniela Alfinito
Niklas Bräuer
Daniela Alfinito
Niklas Bräuer

Doch der Star des Abends war natürlich Daniela Alfinito. Für die Fans hatte sie ihre größten Hits dabei. Neben vielen Titeln vom aktuellen Album „Ein bisschen Sterben“ präsentierte sie auch erste Songs vom brandneuen Album „Sag Mir Wo bist Du“. Das neue Album wird im Sommer beim Münchner Label Telamo erscheinen.

Für das neue Album hat sich Daniela wieder viele Gedanken gemacht, um ihren treuen Fans ein tolles Album zu präsentieren. Am Abend verriet die Tochter von Bernd Ulrich, Teil des Bruderduos „Die Amigos“, dass es auf dem neuen Album 14 Titel und einem Ultimativen Hitmix geben wird. Ob ihr erneut eine Chartplatzierung wie 2015 mit „Ein bisschen sterben“ geben wird, halten die Fans in den Händen. Damals katapultierten sie die gebürtige Villingerin auf Platz 5 der Deutschen Albumcharts.

Daniela Alfinito
Niklas Bräuer

Doch an diesem Ostersonntag feierten die Fans ihre Daniela erst einmal stürmisch in Hüttenberg. Erst nach drei Zugaben – von denen zwei Duette mit Martin Eckhardt waren, entließen sie die 46-jährige von der Bühne. Doch da war noch lange nicht Schluß. Geduldig stand Daniela Alfinito noch für Fotos und Autogramme bereit.

Wer an diesem Abend nicht dabei sein konnte, der muss trotzdem nicht bis zum Sommer warten und kann schon heute und hier den neuen Titel: Sag mir, wo bist Du“ hören.

Verwandte Beiträge

Nicole auf Jubiläums-Tournee 2015 – live mit Band Ihre größten Hits, zeitlose Lieder, die wie „Ein bisschen Frieden“ um die Welt gingen und Millionen Menschen berührten, sowie ihre neusten Songs: Nur ...