Verena & Nadine: „Glücksbringer“
Telamo
Donnerstag, den 18. August 2016 um 22:22 Uhr

Verena und Nadine: Toller Einstieg in die Offiziellen Deutschen Charts

Verena & Nadine schaffen mit ihrer zweiten CD "Glücksbringer" ein toller Einstieg in die Offiziellen Deutschen Charts!

Das Motto der beiden Zwillinge lautet: „Ohne Musik das würde einfach nicht gehen. Musik ist ein Teil von unserem Leben“ erklären die beiden 22-jährigen Zwillinge Verena und Nadine Büning.

Verena & Nadine: Früh auf die Bühne

Bereits im zarten Alter von 7 Jahren erlernten die Beiden Blockflöte und traten dem Musikverein Ahaus e. V .bei, wo sie später Klarinette und Trompete erlernten. Ihren allerersten Gesangsauftritt hatten die beiden Schwestern im Alter von 14 Jahren bei einem Gesangswettbewerb in ihrer Heimat Ahaus. Dort merkten beide sofort wie viel Spaß es ihnen macht auf der Bühne zu stehen. Es folgten weitere Auftritte bei Schulkonzerten oder anderen lokalen Veranstaltungen.

Nadine betätigte sich einige Jahre leidenschaftlich als Trompetenlehrerin im Musikverein und sang dort auch bei verschiedenen Stücken. Verena sammelte Erfahrungen als Sängerin in verschiedenen Bands. Aber auch zusammen traten sie oft als Duo bei verschiedenen Veranstaltungen auf und schafften es immer wieder ihre Zuhörer zu begeistern.

Verena & Nadine: „Die Musik ist ein toller Ausgleich und entspannt uns total.“

Verena und Nadine ist den beiden sehr wichtig, denn die beiden sagten mal: „Die Musik ist ein toller Ausgleich und entspannt uns total.“ Vor allem auch jetzt als Ausgleich zum Studium.

Im Sommer 2014 standen Verena und Nadine zum ersten Mal auf der großen Fernsehbühne. Sie traten als Nachwuchskünstler in der Sommerhitparade der Musik- und Unterhaltungsshow „Immer wieder sonntags“ auf. In dem Wettbewerb wurden die Beiden von den Zuschauern 7 Mal in die nächste Show gewählt und waren von diesem Erfolg vollkommen überwältigt.

Die Debüt-CD kam im September 2014 von Verena und Nadine raus mit dem Namen „Zwei Herzen“, und auch mit dem Album konnten sich die beiden Zwillinge in den Top 100 der deutschen Album Charts platzieren.

Mit ihrem neuen Album Glücksbringer haben sich die beiden auf Platz 69 der offiziellen deutschen Charts platziert! Das Album ist am Freitag den 05.08.2016 veröffentlicht worden bei Telamo.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis in den Charts. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg!

Verwandte Beiträge

Die Calimeros segeln zu GOLD: „Schiff Ahoi“ wird ausgezeichn... Die Calimeros wurden auf der Geburtstagsparty von Telamo - ihrem Hauslabel - ebenfalls mit Gold ausgezeichnet. Gold für 10.000 verkaufte Einheiten in ...
Calimeros: Sie machen Helene Fischer den Chartthron strittig Das erfolgreichste Schlagertrio Europas hat wieder einmal ein musikalisches Feuerwerk der Extraklasse gezündet und kann sich berechtigte Chancen auf d...
G.G. Anderson: Mit „Das Beste“ auf Anhieb in die Top 20 der deutschen Al... Jetzt hat er es schwarz auf weiß: G. G. Anderson ist einer der ganz Großen des deutschen Schlagers! Mit seiner neuen CD „Das Beste“ gelang ihm der Spr...