Helene Fischer - "Farbenspiel"
Universal Music
Sonntag, den 06. März 2016 um 14:00 Uhr

Helene Fischer: Das ist ihre neue Tchibo-Kollektion „Meins“

Schlagerstar Helene Fischer hat in den letzten Jahren bereits einige Modekollektionen für Tchibo mit ihrem Namen versehen. Seit 23. Februar gibt es jetzt die neue Kollektion. So sieht sie aus.

Helene Fischer überrascht auch in diesem Jahr mit einer neuen Kollektion bei „Tchibo“. Man kan fast sagen, dass diese Kollektion ein „Must-Have für den Frühling“ ist – auch für nicht Fans.

Helene Fischers Favoriten der neuen Kollektion

Was machen Frauen am liebsten? Richtig! Schuhe und Klamotten shoppen! Jetzt stelle sich Frau mal vor, dass sie eine ganze Nacht im Kaufhaus alleine eingeschlossen wäre. So ähnlich muss sich Helene Fischer gefühlt haben, als sie erneut in der Produktpalette des Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmens „Tchibo“ stöbern durfte.

Die Sängerin hatte sichtbar Spaß mit den neuen Textilien und zeigte dies beim Foto-Shootings für ihre neue Kollektion „Meins!“ auch.  Besonders begeistert zeigt sie sich vom Trenchcoat, den femininen Shirts und den lässigen Jeans: „Ich habe meine Favoriten für den Frühling gefunden: Sie sind unschlagbar vielseitig und lassen sich besonders gut kombinieren. Ich finde, diese Stücke muss man einfach haben!“

Wir haben die Bilder der Kollektion gesammelt und einen persönlichen Kommentar von Helene Fischer gibt es auch dazu. Zur Kollektion ansehen? Hier entlang >>> Noch mehr Produkte finden sich unter www.tchibo.de.

Verwandte Beiträge

Helene Fischer: Mit schwarzen Haaren und feuergefährlich im Tatort Helene Fischer drehte im Sommer mit Til Schweiger den neuen Tatort: Der große Schmerz. Jetzt sind die ersten Fotos und neue Infos aufgetaucht.