Vanessa Mai – CD-Präsentation „wachgeküsst“ Augsburg
Kati Pierson
Donnerstag, den 25. Februar 2016 um 12:00 Uhr

Vanessa Mai: Doppelgold für „Wachgeküsst“

Vanessa Mai (Wolkenfrei) wird von Florian Silbereisen mit Edelmetall überrascht. Die schöne Sänger vergießt Freudentränen.

„Wolke 7 ist noch frei …“, „In all Deinen Farben“, „Wachgeküsst“ und viele mehr sind die Kracher des zweiten Albums von Wolkenfrei. Damals hatte sich die junge Sängerin Vanessa Mai gerade von den beiden Kollegen Marc Fischer und Stefan Kinski getrennt.

Vanessa Mai erreicht die Top Ten der Charts

Nach einer hitzigen CD-Präsentation vom Album „Wachgeküsst“ im Parktheater in Augsburg feierte die Sängerin wenige Tage später für das Album Platz 7 in den Charts. Seitdem ist die Sängerin gern gesehener Gast in vielen TV-Shows und darf in diesem Jahr sogar mit Florian Silbereisen auf Tournee gehen. Außerdem sitzt sie seit einigen Wochen in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ an der Seite von Dieter Bohlen.

Vanessa Mai Gold für „Wachgeküsst“
Dominik Beckmann
Vanessa Mai Gold für „Wachgeküsst“
Dominik Beckmann

Am letzten Samstag wurde die Sängerin mit Gold für das Album „Wachgeküsst“ überrascht – als sie ihren neuen Titel „Ich sterbe für Dich“ präsentierte. Doch einmal Gold ist nicht genug. Auch in Österreich freut sich die Sängerin über Gold für das Album. Doch auf diesen Lorbeeren ruht sich die künftige Schwiegertochter von Andrea Berg nicht aus. Das neue Album „Für Dich“ steht schon in den Startlöchern.

Verwandte Beiträge

KLUBBB3: Neuer Rekord für Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff Und schon wieder sorgt KLUBBB3 für einen offiziellen Chart-Erfolg!
Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff stürmen mit KLUBBB3 die Offi... Dieser Erfolg hat wirklich alle überrascht – am meisten natürlich Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff selbst: Die drei Stars aus Deutschland, ...