Heiligabend mit Carmen Nebel: Andy Borg & Carmen Nebel
Kati Pierson
Donnerstag, den 24. Dezember 2015 um 20:00 Uhr

Heiligabend mit Carmen Nebel & Santa Borg

"Heiligabend mit Carmen Nebel" heißt es heute Abend im ZDF. Die Moderatorin hat sich für ihren Weihnachtsabend viele Gäste eingeladen und einen ganz speziellen Weihnachtsmann, der in einem harten Bewerbungsverfahren siegte.

Carmen Nebel möchte mit den Zuschauern den Heiligabend feiern. Dazu hat sie sich viele Gäste nach München ind die Bavaria Studios eingeladen. Wir haben schon hinter die Kulissen geschaut und versprechen es wird ein schöner, lustiger und abwechslungsreicher Abend.

Carmen Nebel und Andy Borg sorgen für gute Unterhaltung

Als die Fernsehmacher in den 60er Jahren ein neues Sendeformat suchten, brauchten sie etwas, dass Jung und Alt vor die Bildschirme zog. Es gab nur einen Fernseher und es gewann die Sendung, die für alle etwas zu bieten hatte. Sie nannten Shows wie „Am laufenden Band“, „Musik liegt in der Luft“, „Wetten, dass…?“, „1:0 für Sie“ und viele, viele mehr die große Samstagabendunterhaltung.

Andy Borg als „Santa Borg“ bei „Heiligabend mit Carmen Nebel: Am 24.12 wird die Sendung im ZDF ausgestrahlt.
Kati Pierson

Bis heute haben sich diese Shows gehalten. „Die Feste mit Florian Silbereisen“, „Stefanie Hertel – Meine Stars“, „Willkommen bei Carmen Nebel“, „Musikantenstadl“ und viele mehr, sind Shows die genau diesen Zweck erfüllen sollen und sie haben sich gehalten, trotz einer sich wandelnden Fernsehlandschaft. Heute Abend ab 20:15 Uhr zeigt das ZDF wieder so eine Show – für Groß und Klein, Jung und Alt, zum Lachen und Nachdenken. Carmen Nebel hat sich Weihnachtsmann Andy Borg an die Seite geholt und gemeinsam bewirten und begrüßen sie die Gäste.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Deshalb gibt es die Sendungszusammenfassung in Bildern.

Haben wir zu viel versprochen? Gespannt? Dann einschalten um 20:15 Uhr im ZDF läuft „Heiligabend mit Carmen Nebel“.

Verwandte Beiträge

Andy Borg: „Es ist meine Berufung Leute zu unterhalten“ Gute Laune TV Moderator Benny Schnier hat sich Andy Borg in sein Wohnzimmer eingeladen und wer die beiden Star kennt, der weiß es wird zumindest lusti...
Florian Silbereisen feiert „150 Jahre Schlager – Das große F... Florian Silbereisen feiert "150 Jahre Schlager - Das große Fest zum Jubiläum". In Erfurt feiert der Entertainer mit vielen Stars der Szene eine riesi...
Andy Borg: „Für den Heiratsantrag habe ich in Thailand Knödel mit Soße b... Letzte Folge der Sendereihe „Alles Liebe: V.I.P.“ mit Stargast Andy Borg (55) im Exklusiv-Interview am 06.12. auf GoldStar TV.