Hansi Hinterseer – Einfach Weihnachten
ServusTV/Kerstin Joensson
Freitag, den 04. Dezember 2015 um 12:00 Uhr

Hansi Hinterseer feiert „Einfach Weihnachten“

ServusTV holt Hansi Hinterseer zurück ins TV. Der Österreicher plaudert auf einer Alm mit lieben Kollegen heute sind Monika Gruber & Franz Klammer.

Hansi Hinterseers neue TV-Sendung geht heute Abend zum ersten Mal auf Sendung. Ab 21:15 Uhr kann auf ServusTV dem blonden Österreicher zugeschaut werden, wenn er Monika Gruber & Franz Klammer die Geheimnisse aus der Nase lockt. Wir haben vorab für Euch ein paar Bilder und später den Link zum Stream für alle, die es nicht sehen konnten oder verpasst haben.

Franz Klammer ist ein ehemaliger Skirennläufer. 1976 wurde er Olympiasieger. Mit 25 Abfahrtssiegen und dem fünfmaligen Gewinn des Abfahrtsweltcups ist der erfolgreichste Rennläufer dieser Disziplin in der Weltcupgeschichte. Nach der Abfahrt gab er von 1985-1988 bei Alfa-Romeo und Mercedes Vollgas. Als DTM-Fahrer verbuchte er ebenfalls mehrere Siege. Seite Mitte der 80er Jahre ist er aktiver Golfspieler.

Monika Gruber ist eine deutsche Kabarettistin und Schauspielerin. Ab 2002 sammelte sie erste Erfahrungen in der Comedyreihe „Kanal fatal“. Fernseherfahrung sammelte sie in „Der Alte“, „Tatort“ und „Der Kaiser von Schexing“. Zehn Jahre später erhielt sie die erste eigene Fernsehsendung. Im ZDF moderierte sie dort die Boulevardsatire „Leute! Leute!“ Seit 2012 spielt sie in „München 7“. Doch auch im Kino ist sie ganz groß „Vatertage – Opa über Nacht“ ist nur einer von vier grandiosen Kinofilmen.