Wolkenfrei – „wachgeküsst“
Tim Dobrovolny
Montag, den 03. August 2015 um 14:00 Uhr

Wolkenfrei auf „Wolke 7“ mit Andrea Bergs Stiefsohn

Vanessa Mai von Wolkenfrei ist verliebt. Jedoch nicht in Florian Silbereisen mit dem ihr nach der TV-Show "Die Besten im Sommer" ein Techtelmechtel angehängt wurde.

Vanessa Mai wurde nach der TV-Show „Die Besten im Sommer“ ein Techtelmechtel mit Florian Silbereisen angedichtet. Die schöne 23-Jährige, sollte, wenn es nach der Yellow-Press ging, Helene Fischer den Mann abspenstig gemacht haben. Völliger Blödsinn!

Vanessa Mai liebt Andreas Ferber

Verliebt hat sich die Sängerin von Wolkenfrei bereits vor drei Jahren jedoch in einen ganz anderen. Andreas Ferber – kein geringerer als der Stiefsohn von Andrea Berg (49) – hat es ihr angetan. Gegenüber Bild.de sagte sie „Er ist meine große Liebe und das empfinde ich als sehr wertvoll.“

Glaubt man RTL, dann leben die Beiden auch schon zusammen und zwar bei Uli Ferber und seiner Andrea. Der Sportmanager heiratete 2007 die Schlagerqueen. Gemeinsam betreiben sie das Hotel Sonnenhof im Örtchen Aspach, wo Wolkenfrei die 2. Sommernacht in diesem Jahr feiert.

Wolkenfrei fühlt sich zu jung für Familie

Dass Andreas Ferber bereits 31 ist stört die Sängerin nicht: „Mit einem Gleichaltrigen könnte ich gar nicht so viel anfangen.“  Und auch wenn sie mit Andrea Berg gerade eine ganz musikalische Wohngemeinschaft bildet, denkt sie zwar morgens daran „wachgeküsst“ zu werden, fühlt sich aber für eine eigene Familie noch nicht bereit.

„Ich möchte natürlich irgendwann Familie und Kinder. Jetzt ist das noch zu früh. Ich fühle mich mit meinen 23 Jahren selbst noch als Kind“, gestand die Schlagerprinzessin im Interview mit Bild.de.

Verwandte Beiträge

Wolkenfrei zu Gast bei Florian Silbereisen in „Die Besten im Somme... Mit ihrem Debütalbum "Endlos verliebt" gelang der Band Wolkenfrei im letzten Jahr ein Sensationshit und der direkte Einstieg in die Top Twenty der deu...
Wolkenfrei hat ein Herz für Kinder Wolkenfrei freut sich schon auf das 2. Heimspiel in Aspach. Dort kann man Vanessa dann auch persönlich treffen und etwas Gutes tun.
Vanessa Mai spielt bei GZSZ – aber was? Jetzt ist es raus: Vanessa Mai spielt bei GZSZ (Gute Zeiten - Schlechte Zeiten) mit. Stellt sich nur noch die Frage: Was spielt sie dort? Singt sie au...