Wolkenfrei – „wachgeküsst“
Tim Dobrovolny
Freitag, den 24. Juli 2015 um 19:00 Uhr

Wolkenfrei hat ein Herz für Kinder

Wolkenfrei freut sich schon auf das 2. Heimspiel in Aspach. Dort kann man Vanessa dann auch persönlich treffen und etwas Gutes tun.

Bei Wolkenfrei einen Blick hinter die Kulisse wagen – ein Traum eines jeden Fans. Das könnte beim zweiten Heimspiel in Aspach wahr werden, denn Vanessa Mai ist käuflich – für den guten Zweck.

Wolkenfrei-Chartstürmer mit Herz für Kinder

Mit dem Debütalbum „Endlos verliebt“ stürmte Wolkenfrei 2014 zum ersten die deutschen Charts. Für Platz 18 reichte es damals. 2015 legte Vanessa Mai noch mal ordentlich nach. Für „Wachgeküsst“ war die „Wolke 7“ – Pardon – Platz 7  ein traumhaftes Ergebnis. In den Schlagercharts kickte sie gar Helene Fischer vom Thron  und landete auf der Eins! Auch bei unseren Nachbarn ist die junge Sängerin beliebt – Chartplatzierungen gibt es bei den Schweizern und den Österreichern.

Am 14.08. können Sie WOLKENFREI live beim 2-stündigen Open-Air im Panoramagarten Hotel Sonnenhof Aspach erleben. Ein musikalisches Highlight der Extraklasse. Für diese ausverkaufte Veranstaltung inkl. Meet & Greet verlost ein „Herz für Kinder“ in Kooperation mit Bild.de auf Ebay Karten. Oben drauf gibt es noch das aktuelle Top-Ten Album „Wachgeküsst“ als Premiumedition (CD + DVD). Der gesamte Erlös geht an den gemeinnützigen Verein BILD hilft e. V.

Verwandte Beiträge

Wolkenfrei auf „Wolke 7“ mit Andrea Bergs Stiefsohn Vanessa Mai von Wolkenfrei ist verliebt. Jedoch nicht in Florian Silbereisen mit dem ihr nach der TV-Show "Die Besten im Sommer" ein Techtelmechtel an...
Wolkenfrei zu Gast bei Florian Silbereisen in „Die Besten im Somme... Mit ihrem Debütalbum "Endlos verliebt" gelang der Band Wolkenfrei im letzten Jahr ein Sensationshit und der direkte Einstieg in die Top Twenty der deu...
Vanessa Mai spielt bei GZSZ – aber was? Jetzt ist es raus: Vanessa Mai spielt bei GZSZ (Gute Zeiten - Schlechte Zeiten) mit. Stellt sich nur noch die Frage: Was spielt sie dort? Singt sie au...