Christina Stürmer
Mateus Toodal
Dienstag, den 18. Juli 2017 um 16:00 Uhr

Christina Stürmer und Glasperlenspiel gemeinsam in Butzbach

Sommer ist nicht nur eine Wetterlage – Sommer ist auch ein Lebensgefühl und die Zeit für ein Open Air von Christina Stürmer und Glasperlenspiel. Schnell Karten sichern.

Sommer ist nicht nur eine Wetterlage – Sommer ist auch ein Lebensgefühl. Und was ist besser, als unter freiem Himmel gemeinsam mit Freunden und der ganzen Familie bei super Musik zu feiern? Nicht viel. Aber richtig perfekt wird es, wenn die Musik nicht vom Band, sondern live von der Bühne kommt. Und die Bühne steht nicht auf irgendeinem großen Platz, sondern vor der einzigartigen Kulisse eines Schlosses. Genau diese Atmosphäre erwartet die Gäste beim Open Air am 25. August, ab 19 Uhr, auf dem Butzbacher Schlosshof, wenn gleich drei großartige Acts auftreten: Christina Stürmer und Glasperlenspiel, mit Support von der Newcomerin Lea.

Das Angebot: Ferien-Special

Sie möchten mit Ihrer Familie das Open-Air-Event in Butzbach live erleben und dabei auch noch Geld sparen? Dann heißt es jetzt schnell sein: Als Ferien-Special gibt es Familientickets, für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 14 Jahren, für nur 99,90 Euro statt für 171,60 Euro. Sichern Sie sich die ersten Tickets – die Anzahl ist begrenzt. Die Aktion läuft vom 26. Juli bis zum 13. August.

Das Ferien-Special bietet neben dem Preisnachlass gleich noch einen Vorteil: Mit dem Kombi-Ticket können Sie im RMV-Gebiet (Rhein-Main-Verkehrsverbund) direkt vom nächstgelegenen Bahnhof aus bequem nach Butzbach fahren – mit der ganzen Familie, ohne Stress und Parkplatzsuche.

Die Musik von Glasperlenspiel und Christina Stürmer

Die Elektropopband Glasperlenspiel hat bereits zahlreiche Hits veröffentlicht und wird im Radio rauf und runter gespielt – ganz aktuell mit ihrem Titel „Geiles Leben“. Doch auch für Nummern wie „Nie vergessen“ oder „Echt“ zeichnet das Duo verantwortlich, erhielt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen acht goldene und zwei Platin-Schallplatten. Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg freuen sich ganz besonders auf das Open-Air in Butzbach: 2016 führten sie ihre Auftritte vornehmlich durch die Club- und Festivallandschaft Deutschlands – 2017 geht es auf die großen Bühnen. Und da zählt Butzbach eindeutig dazu.

Christina Stürmer gehört, was den Erfolg und ihre Bekanntheit angeht, schon lange zu den ganz Großen: zehn Amadeus-Awards (deutsches Pendant zum Echo), zwei Echo-Awards, zehn goldene und 19 Platin-Schallplatten geben der gebürtigen Österreicherin in dem, was sie musikalisch macht, einfach Recht. Mit Nummern wie „Ich lebe“, „Nie genug“, „Seite an Seite“ oder „Millionen Lichter“ sorgt sie schon seit 2003 für regelmäßige Ohrwürmer. Doch abgehoben ist sie nie, Adjektive wie bodenständig, natürlich und selbstbewusst beschreiben sie heute wie damals am besten.

Support erhalten Glasperlenspiel und Christina Stürmer bei ihrem Open Air in Butzbach von der Newcomerin Lea. Bei dem Label von den Fantastischen Vier unter Vertrag, arbeitet die 22-Jährige aktuell an ihrem zweiten Album.

Karten für das Konzert am 25. August gibt es an der Tickethotline unter der Nummer 0 64 53 – 91 24 70 und auf  www.depro-konzerte.de

Verwandte Beiträge

Beatrice Egli läd zu „Einem Herbsttag in Stockholm“ "Ein Herbsttag in Stockholm": Beatrice Egli präsentiert die zweite Folge ihrer ZDF-Show .
Glasperlenspiel & Christina Stürmer - Tickets gibt es bei Depro Konzert
25.08.2017 19:00
Butzbach - Schlosshof