Daniela Alfinito – „Sag mir wo bist Du“
Telamo
Montag, den 24. Juli 2017 um 23:53 Uhr

Daniela Alfinito: Grandioser Chartentry mit „Sag mir wo bist du“

Daniela Alfinito schafft auch mit ihrem neuen Album "Sag mir wo bist Du" wieder den Einzug in die Albumcharts. Konnte sie den Erfolg von "Ein bisschen sterben" wiederholen?

Daniela Alfinito landet auch mit „Sag mir wo bist Du“ in den Charts. Doch auf welchem Platz sortiert sich die Tochter von Amigos-Sänger Bernd Ulrich ein?

Wir wissen wo Daniela Alfinito mit Ihrem neuen Album ist: Auf dem sensationellen 5. Platz der deutschen Albumcharts! Sie ist mittlerweile fester Bestandteil der Top-Riege der deutschen Schlagerstars und belegt mit ihrer Chartplatzierung wieder einmal eindrucksvoll, dass sie durch ihre Musik direkten Zugang zu den Herzen und Ohren ihres Publikums findet. Daniela Alfinito ist mit ihrem neuen Album „Sag mir wo bist du“ definitiv wieder ein echtes Glanzstück des neuen deutschen Schlagers gelungen. Zeitgemäßer Schlager, Texte, die unter die Haut gehen, und eine Stimme, die für Gänsehaut sorgt – für all das steht Daniela Alfinito!

Schon das Vorgängeralbum „Ein bisschen sterben“ schaffte 2015 diesen sensationellen Charteinzug und hielt sich weitere 7 Wochen in den Albencharts. Übrigens ist „Ein bisschen sterben“ auch ihr erstes Album in den Charts gewesen. „Sag mir wo bist Du“ ist bereits die dritte Veröffentlichung bei dem jungen Münchner Label Telamo, das letzte Woche Geburtstag feierte.